Energiewerkstatt auf der E-World Energy & Water 2017

Logo E-World 2017Energiewerkstatt nahm zum ersten Mal an der E-World Energy & Water teil. Wir freuen uns, dass zahlreiche Besucher die Möglichkeit wahrgenommen haben, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Es konnten interessante Kontakte geknüpft werden. Im Rahmen der Energiewende und neuer Strommarktkonzepte ist das Thema dezentrale Energieversorgung brandaktuell. BHKW bieten darüber hinaus immer die Möglichkeit, die eigenen Energiekosten zu optimieren.

Durch gezielte Beratungen der Messestandbesucher konnten die Vorteile des Betriebes von Energiewerkstatt-BHKW des Typs ASV aufgezeigt werden. Nun gilt es diese Projekte zu realisieren und weitere Standorte mit wirtschaftlicher ressourcenschonender KWK-Technologie zu erschließen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf nächstes Jahr.