Das sagen unsere Kunden

„Der Serviceeinsatz war schnell organisiert. Die zwei sehr kompetenten und freundlichen Servicetechniker waren überpünktlich an Ort und Stelle. Seitdem läuft das BHKW wieder einwandfrei. Insgesamt läuft das BHKW jetzt 7 Jahre ohne Probleme.

Freue mich schon auf das neue BHKW von Energiewerkstatt, dass wir im November bekommen werden.“

Günter Beermann, BEERMANN Energiesysteme GmbH aus München im Oktober 2022


„Die Inbetriebnahme eines BHKW von Energiewerkstatt war eindeutig die richtige Entscheidung!

Wir sind sehr begeistert, nicht nur von der technischen Kompetenz, sondern auch von dem freundlichen und reibungslosen Kontakt, auf den man sich bei Energiewerkstatt verlassen kann.

Die Verfügbarkeit und Erreichbarkeit ist etwas, dass wir sehr zu schätzen wissen und heutzutage nicht immer selbstverstädnlich ist.“

Ulf Wedekind, Haustechniker im Kastens Hotel Luisenhof aus Hannover im August 2022


„Seit mehr als 12 Jahren arbeiten wir schon mit Energiewerkstatt zusammen. Energiewerkstatt ist ein innovatives Unternehmen, dass am Puls der Entwicklung teilnimmt und stetig die Technologien weiterentwickelt.“

Andreas Kröger, Wohnungsverwaltung Terrassenhaus Mühlenberg in Hannover im Februar 2021

„Die Entscheidung für ein BHKW von Energiewerkstatt war absolut richtig.“

Günter Beermann, BEERMANN Energiesysteme GmbH aus München im Mai 2021


„Nachdem das BHKW ASV 21 fast 1 Jahr nur sporadisch lief, habe ich mich auf Empfehlung unseres Partners für BHKW-Technik direkt an Energiewerkstatt in Hannover gewandt. Die beiden Servicetechniker aus dem Servicestützpunkt in Recklinghausen brachten das BHKW nach dem Austausch entsprechender Module und einiger Parametereinstellungen wieder zum Laufen. Die Arbeiten gingen schnell voran und wurden wie angekündigt erledigt. Der Einsatz war es Wert! Das BHKW läuft seitdem einwandfrei und hört sich „gesund“ an. Die Nähe zur Niederlassung in Recklinghausen ist für uns ein großer Gewinn. Das und der Service haben uns überzeugt, weiterhin direkt mit Energiewerkstatt zusammenzuarbeiten.“

Marek Biemann (Technischer Objektleiter, Witte Real Estate GmbH & Co. KG) im Januar 2021 über das BHKW im Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen

„Großes Lob für die Abwicklung der Produktion, Lieferung, Einbringung und Inbetriebnahme des ASV30-Moduls bei der Evangelischen Akademie in Tutzing! Wir konnten uns gestern das laufende Modul ansehen und anhorchen und waren durchwegs begeistert. Die Anlage ist bei der Einbindung und Inbetriebnahme perfekt abgestimmt worden.“

Georg Klinger, Inhaber ENERGIE Klinger, Otterfing


„Dann noch einmal herzlichen Dank, dass wir diese Baustelle mit Ihrer Hilfe zügig schließen konnten!“

Sido Kruse, Schulleiter Internatsgymnasium Pädagogium in Bad Sachsa, zur Einrichtung der Fernabfrage des ASV 21

Zum nächsten Bereich springen