Energiewerkstatt als „ÖKOPROFIT-Betrieb 2020“ ausgezeichnet

Veröffentlicht am: 17.12.2020

Im Dezember hat Energiewerkstatt nach erfolgreicher Teilnahme an der 14. Einsteigerrunde die ÖKOPROFIT-Prüfung bestanden, und wurde als ÖKOPROFIT-Betrieb 2020 für den Standort „Fössestraße 97A, 30453 Hannover“ ausgezeichnet.

Wie bereits im Oktober berichtet, nahm Energiewerkstatt als 1 von 15 Unternehmen an der 14. Einsteigerrunde des gemeinsamen Umweltberatungsprogramms der Landeshauptstadt und der Region Hannover teil. Nach der Auftaktveranstaltung im November 2019 folgten weitere überbetriebliche Online-Workshops und Beratungstermine für eine nachhaltige Unternehmensstruktur. Das Basisprogramm Einstiegsrunde endet nun nach etwa 1 Jahr mit der Auszeichnung ÖKOPROFIT Hannover 2020 und der Übergabe der Auszeichnungsurkunde.