Fachhochschule des Mittelstands – Tag der offenen Tür

Veröffentlicht am: 28.03.2023

Am 25.03.2023 war es soweit und die Fachhochschule des Mittelstands in Hannover hat seine Türen geöffnet und begrüßte alle Interessierten herzlich am Campus und Energiewerkstatt war mittendrin.

Ein paar Wochen zuvor wurde Energiewerkstatt angesprochen, ob man nicht beim Tag der offenen Tür ausstellen möchte. Beim Themenpunkt „Berufsperspektiven erkunden!“ konnte unser Marketingleiter Marek Münkewarf den interessierten Studenten viele Möglichkeiten aufzeigen. Einerseits können Studenten bei Energiewerkstatt ein Praktikum absolvieren und so direkt die KWK-Technologie erfahren und weiter voranbringen. Andererseits freut sich Energiewerkstatt auch immer wieder jungen Absolventen die Option zu geben, ihre ersten beruflichen Schritte bei dem langjährigem Hersteller von Hocheffizienz-Blockheizkraftwerken zu machen.

Nachfolgend unser Stand beim Tag der offenen Tür der Fachhochschule des Mittelstands. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung. Es war ein toller Tag!