Mit viel Energie und Motivation ins neue Jahr!

Veröffentlicht am: 26.01.2023

Zu Beginn eines jeden Jahres heißt es: Zählen! Inventur ist angesagt. So auch in KW 1 / 2023, nur mit einem Unterschied: Nach Erstellung der Zähllisten musste der neue Grill in Betrieb genommen werden.

Zunächst galt es den Gasanschluss herzustellen. Hier spielten Mitarbeiter des EW-Werkskundendienstes ihre ganze Erfahrung aus und schnell war die Propangasflasche mit dem Sportgerät verbunden. Nach einer kurzen Vorglühphase ließ es sich Geschäftsführer Lutz Raugust nicht nehmen, den aus regionaler Erzeugung beschafften, frischen Bratwürsten selbst den nötigen Gar- und Bräunungsgrad zu verpassen. Trotz großzügig bemessenen Einkaufsvolumens blieb nichts übrig: Premiere gelungen! Klar ist: Bis zur nächsten Inventur warten wir nicht. Das Grillgerät kommt nun regelmäßig zum Einsatz.

So kann das neue Jahr beginnen. Gut gestärkt und vorbereitet machen wir uns an die vor uns liegenden Aufgaben.

Wenn wir etwas für Sie tun können, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Zum Schluss noch ein paar Einblicke in das EW-Angrillen 2023.

Mit viel Energie und Motivation ins neue Jahr!