Serviceleiter(in) BHKW

Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceleiter(in) BHKW.

Der Aufgabenbereich umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Führung und Organisation der Serviceabteilung
  • Identifikation von Marktchancen, Initiierung und Mitgestaltung neuer Serviceprodukte
  • Angebotserstellung von Servicedienstleistungen und Ersatzteilverkauf
  • Erstellung und Weiterentwicklung von Wartungs- und Vollwartungsverträgen
  • Auswahl und Weiterentwicklung von Servicepartnern, einschl. deren Schulung
  • Produktoptimierung in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Technische Ausbildung im SHK–Handwerk oder KfZ-Bereich mit kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung und/oder fundierter Praxiserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Führungseignung und –willen, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Reisebereitschaft
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mit einem Satz: Wir suchen Sie, den ersten Ansprechpartner unseres Kunden, wenn es um die Performance seines BHKW geht und der die Aufgabe „After Sale“ wörtlich nimmt.

Der zukünftige Einsatzort befindet sich in Hannover. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit Wachstumspotenzial bei einem führenden Unternehmen für Energie-Effizienztechnologie in Deutschland. Sie berichten direkt der Geschäftsführung.

Ihre Bewerbung richten Sie gern per E-Mail an l.raugust@energiewerkstatt.de

(Betreff: Bewerbung BHKW-Serviceleiter)
Energiewerkstatt Gesellschaft für rationelle Energie mbH & Co. KG
Fössestraße 97 A
30453 Hannover