Speed-Pitch beim VW & Audi Partnerverband

Veröffentlicht am: 03.11.2022

Am 15.09.2022 fand eine Veranstaltung des VW & Audi Partnerverbandes im Maritim Airport Hotel in Hannover statt. Energiewerkstatt hat als Kooperationspartner nicht nur teilgenommen, sondern wir konnten als Aussteller über uns informieren.

Eingeladene Teilnehmer waren Personen des Qualitäts-Netzwerks des VW & Audi Partnerverbands. Die Veranstaltung bot uns die Möglichkeit, Autohausbesitzer, Technische Leiter und Serviceleiter aus ganz Deutschland zu begrüßen und mit diesen sehr interessante Gespräche zu führen. In einem extra dafür vorbereiteten Raum konnten wir als Aussteller unseren Stand aufbauen und dort vollumfänglich über Energiewerkstatt und unsere Produkte informieren. Energiekosteneinsparung ist ein großes Thema, das die Teilnehmer aktuell beschäftigt; insbesondere vor dem Hintergrund der Strompreisentwicklung und dem wachsenden Anteil von Elektrofahrzeugen. Für Autohäuser haben wir entsprechende Lösungen entwickelt, wie dieser Problematik begegnet werden kann. Mit unseren hocheffizienten Blockheizkraftwerken, verbunden mit dem integriertem Energiemanagementsystem THEO, konnten wir den Verantwortlichen der VW- und Audi-Autohäuser Wege aufzeigen, um wirkungsvoll auf steigende Energiepreise reagieren zu können. Wir konnten bereits während der Veranstaltung konkrete Projekte akquirieren und feste Vorort-Termine vereinbaren.

Zusätzlich zum Ausstellungsstand wurde uns die Möglichkeit geboten, in einem 3-minütigen Speed-Pitch die wichtigsten Fakten von Energiewerkstatt und unseren Produkten auf großer Bühne zu präsentieren. Dies hat sich unser Projektleiter Marek Münkewarf nicht nehmen lassen und hat die Anwesenden vollends überzeugt.

Aber sehen Sie selbst. Nachfolgend finden Sie ein paar Impressionen der Veranstaltung und den Speed-Pitch.

Energiewerkstatt möchte sich noch einmal herzlich beim VW & Audi Partnerverband für die Möglichkeit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bedanken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden