Berufsstart und -ende so nah beieinander

Veröffentlicht am: 02.04.2024

So geschehen bei uns im März: Zuerst haben wir Herrn Schröder in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nachdem unser Geschäftsführer Lutz Raugust den besonderen und erfolgreichen Werdegang von Herrn Schröder hatte Revue passieren lassen, überreichte er ihm noch eine kleine Aufmerksamkeit im Namen der gesamten Belegschaft.

Im Anschluss hat Herr Schröder noch mit allen Mitarbeitern Gespräche geführt und konnte so entspannt in seinen Ruhestand gehen – nach über 45 Jahren Arbeit!

Wir wünschen Herrn Schröder alles Gute für seine weitere Zukunft.

Herr Raugust (rechts) überreicht Herrn Schröder das Abschiedspräsent und bedankt sich im Namen der gesamten Belegschaft für seinen Einsatz.
Herr Raugust (rechts) überreicht Herrn Schröder das Abschiedspräsent und bedankt sich im Namen der gesamten Belegschaft für seinen Einsatz.

In eine ganz andere Richtung ging es dann ein paar Tage später, als Herr Nils Regener sein 4-monatiges Pflichtpraktikum im Rahmen seines Studiums bei uns absolviert und beendet hat.

Von Dezember 2023 bis März 2024 unterstützte er unser Team bei der Produkt- und Softwareentwicklung in den Themengebieten Konstruktion, Strömungsmechanik und Thermodynamik. Ebenfalls wirkte er tatkräftig bei Versuchsdurchführungen und Testläufen mit.

Auch Herrn Regener wünschen wir alles Gute für seinen weiteren Weg und viel Erfolg!
 

Marek Münkewarf (rechts) überreicht Nils Regener zum erfolgreichen Abschluss seines Praktikums bei Energiewerkstatt eine Urkunde.
Marek Münkewarf (rechts) überreicht Nils Regener zum erfolgreichen Abschluss seines Praktikums bei Energiewerkstatt eine Urkunde.