EM Power 2019 – Titel Fachmesse zurecht

Veröffentlicht am: 28.05.2019

Vor gut 10 Tagen stellten wir unsere platzsparenden Kraftpakete ein Blockheizkraftwerk ASV 40 zusammen mit unserem Druckluft-Wärme-Kraftwerk HWV 20 auf der EM Power in München aus. Die EM-Power ist zusammen mit den Fachmessen Intersolar Europe, ees Europe und Power2Drive Europe Teil von The smarter E Europe und trägt den Titel „Fachmesse für die intelligente Energienutzung in Industrie und Gebäuden“ überaus zurecht.

Neben zahlreichen interessanten Fachthemen und erfolgsversprechenden Verkaufsgesprächen an unserem Messestand direkt, hat unser Vertriebsmitarbeiter Herr Hagen Hildebrand ebenfalls in diesem Jahr erneut einen Fachvortrag gehalten mit dem Titel: „Wirtschaftliche und umweltfreundliche Drucklufterzeugung mit Druckluft-Wärme-Kraftwerken“. Dieser regte viele Besucher dazu an, weiterführende Gespräche mit unserem Geschäftsführer Herrn Lutz Raugust und Herrn Hildebrand zu führen.

Zusammengefasst können wir freudig festhalten: die Fachmesse EM Power 2019 war eine erfolgreiche Messe für uns mit vielen neuen Kontakten und Einblicken. Wir bedanken uns recht herzlichen bei allen Besuchern an unserem Messestand. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!