Festliches Miteinander im Zeichen von Energie: Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier 2023!

Veröffentlicht am: 08.12.2023

Der letzte Monat des Jahres 2023 hat begonnen. Vorher möchten wir aber noch einen Rückblick auf den vergangenen November werfen. Am 24.11.2023 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Und es war ein voller Erfolg! Nach dem großartigen Weihnachtsfest im letzten Jahr, das über den Dächern von Hannover stattfand, haben wir diesmal die festliche Atmosphäre direkt in unseren eigenen Unternehmensräumlichkeiten erlebt.

Die festlich geschmückte Location bot den perfekten Rahmen für ein exklusives Catering-Highlight, bei dem unsere Mitarbeiter aus verschiedensten Köstlichkeiten wählen konnten. Nachdem die Teller geleert waren, startete das von allen mit Spannung erwartete Schrottwichteln. So kam es, dass einer unserer Vertriebsmitarbeiter 500 ml Seifenblasen erhielt, ein anderer Kollege Katzengras für seine nicht vorhandenen Katzen. Die Stimmung war bestens – ein wahrhaft gelungenes Fest, das in angeregter Atmosphäre erst spät abends seinen Ausklang fand. Alle waren sich einig: Diese Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg und wird sicherlich in die Firmengeschichte eingehen.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für dieses doch anspruchsvolle und überraschende Jahr und dieses tolle Team, welches dazu beigetragen hat, diesen besonderen Abend unvergesslich zu machen!

Nun gehen wir voller Elan die restlichen Wochen des Jahres 2023 an und sorgen so für einen erfolgreichen Jahresabschluss.

Hier sind einige exklusive Einblicke in unsere festliche Feier:

Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier 2023!