Gelungener Einstand für Marlon Rönnecke!

Veröffentlicht am: 27.02.2024

Im letzten Newsletter haben wir Sie bereits über die Transformation von Energiewerkstatt im Jahr 2024 informiert und dabei auch unser neuestes Mitglied der Geschäftsführung vorgestellt: Marlon Rönnecke.

Um seinen Einstand gebührend zu feiern, lud Herr Rönnecke alle Mitarbeiter zu einer internen Grillveranstaltung ein. Die Fleischbeilagen wurden besorgt und die Getränke kalt gestellt. Obwohl Herr Rönnecke die Rolle des Grillmeisters zunächst übernehmen wollte, überließ er sie schließlich dem erfahrenen Grillchef und Geschäftsführer Lutz Raugust. Dies ermöglichte es ihm, intensive Gespräche mit jedem neuen Kollegen und jeder neuen Kollegin zu führen.

Während dieser Gelegenheit konnten wir auch allen Anwesenden mitteilen, dass bereits die ersten PV- und Stromspeicherprojekte im Jahr 2024 in vollem Gange sind und umgesetzt werden. Die positive Energie und das Engagement von Herrn Rönnecke für unser Unternehmen werden von allen sehr geschätzt.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot allen Angestellten die Möglichkeit, sich in einer entspannten und lockeren Atmosphäre zu versammeln. Diese interne Grillfeier war nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch ein weiterer Beweis für den Zusammenhalt und die Teamstärke bei Energiewerkstatt. Wir sind stolz darauf, ein so engagiertes und motiviertes Team zu haben, das gemeinsam an unserer Mission arbeitet, eine nachhaltige Energiezukunft zu gestalten.

Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen und darauf, weiterhin als Team erfolgreich zu sein!

Gelungener Einstand für Marlon Rönnecke!