Mitarbeiterveranstaltung Energiewerkstatt 2020

Veröffentlicht am: 09.10.2020

Normalerweise würde hier wahrscheinlich eine Nachbetrachtung zum Tag der offenen Tür 2020 stehen. Aufgrund der bekannten Situation ist dieses Jahr natürlich alles anders. Ein bisschen Tradition muss trotzdem sein: Energiewerkstatt hat auch in diesem Jahr – natürlich unter Einhaltung der notwendigen Abstands- und Hygieneregeln – eine Firmenveranstaltung durchgeführt. Aufgrund der aktuelle Lage leider ohne Beteiligung unserer Kunden, Partner, Freunde und Familienanhang. Das bedauern wir sehr. Wir haben das Beste draus gemacht: Hier folgen nun ein paar Impressionen unserer Mitarbeiterveranstaltung.

Die Geschäftsführer leiteten die Veranstaltung mit einer kurzen Ansprache ein. Lutz Raugust nahm einen kurzen Rückblick seit Jahreswechsel vor, würdigte die gezeigten Leistungen und bedankte sich bei den Mitarbeitern für den gezeigten Einsatz. Lutz Gärtner berichtete über aktuelle Entwicklungsprojekte und skizzierte so kurz den Rahmen in dem sich Energiewerkstatt in Zukunft bewegen wird.

Auf dem kleinen Podium stellt jede Abteilung sich kurz vor, einzeln oder zusammen. Die Beiträge waren aufschlussreich, zum Teil lustig, aber stets gut vorbereitet und mit Engagement vorgetragen. Die Mitarbeiter hatten so die Möglichkeit, sich, ihre Aufgaben und ihre Motivation für Energiewerkstatt tagtäglich ihr Bestes zu geben, zu präsentieren. Da es im Laufe des Jahres auch einige Neueinstellungen gab, bot die Veranstaltung auch für die neuen Mitarbeiter eine gute Bühne sich dem Team auch einmal außerhalb des Tagesgeschäftes vorzustellen.

Nach dem folgenden Fotoshooting klang der Tag bei Grillspezialitäten, selbstgemachten Salaten und frischen Herrenhäuser vom Fass standesgemäß aus.