Jetzt offiziell: Energiewerkstatt – Innovationen mit
Forschungssiegel gewürdigt

„Innovationen für Wärme und Strom“ so lautet unser Spruch im Energiewerkstatt – Logo. Seit 1987 entwickeln wir Produkte für die dezentrale Energieversorgung nach dem Prinzip der Kraft-Wärme-Kopplung. Mit unseren Blockheizkraftwerken waren wir die Pioniere am Markt. Die umweltverträgliche und ressourcenschonende KWK – Technologie entwickeln wir laufend fort und machen sie so einem breiten Anwenderfeld zugänglich. Aus einer Vielzahl von Entwicklungsprojekten entstand konkreter Kundennutzen. Viele treue und zufriedene Kunden sind Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Nun wurde unser Einsatz offiziell gewürdigt: Und zwar mit dem Forschungssiegel des Stifterverbandes „Innovativ durch Forschung“ 2022 | 2023.

Mit dieser Auszeichnung ehrt der Stifterverband als größter privater Wissenschaftsförderer in Deutschland Unternehmen, die durch Forschungskompetenz und Innovationsgeist überzeugt haben.

Wir danken dafür und freuen uns sehr!

Zum nächsten Bereich springen